Casa-Nuova_Logo

casa-nuova-lago-maggiore-terasse-liegen
casa-nuova-1920-1080-12
casa-nuova-1920-1080-15
Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image...

Die Casa Nuova ist die im Jahr 2018 neu eröffnete jüngere, aber größere Schwester der Villa Verdi. Sie ist ein nagelneues Ferienhaus - ebenfalls in der Nähe des kleinen, typisch italienischen Dorfes Brezzo di Bedero an der Ostküste des LAGO MAGGIORE (Provincia Varese). Am Ende einer Sackgasse ohne jeglichen Durchgangsverkehr liegend, ist das Anwesen außerdem eine kleine Ruhe-Oase, die zum Wohlfühlen einlädt:

Seeblick & Bergpanorama

große Terasse

privater Garten in Seenähe

erst seit 2018 buchbar

Sonne von morgens bis abends

bezaubernde Sonnenuntergänge (Grundstück in Südwestlage)

Die Casa Nuova lädt zu jeder Jahreszeit zum Wohlfühlen ein ...

8 Personen

Ferienhaus

4 Schlafzimmer (4 x 2 Doppelbetten)

4 Badezimmer mit Dusche

3 Stellplätze (Wendemöglichkeit im Hof)

kostenfreies Internet

• Zahlungsbedingungen: 50% bei Buchung, Restzahlung 15 Tage vor Anreise

Belegung & Anfrage

5 5 1
Tolles Haus mit prima Ausstattung und überragendem Blick auf den See. Erstklassige Abwicklung. Fünf Sterne von uns!

5 5 1
Wir verbrachten im Juli 2019 eine traumhaft schöne Woche mit Kindern und Enkelkindern in der Villa Casa Nuova. Die Lage des Hauses sowie der Ausblick waren super. Ausstattung, Terrasse, Zimmer, Bad und Garten alles toll und sauber. Haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen. Fam. Seubert, Würzburg

5 5 1
Sehr schönes Ferienhaus, dass keine Wünsche offen ließ. Sehr sauber, alles vorhanden was man im Urlaub benötigt. Sogar eine Waschmaschine, sehr hilfreich mit Kleinkind. Bei schönen Wetter ein Traum, schon das Frühstück auf der Terrasse zu genießen, toller Blick über den See zu jeder Tageszeit. Alles in Allem hatten wir eine tolle Woche (Juli 2019) im Casa Nuova und der tollen Umgebung. Gerne wieder. Zuletzt zu erwähnen, das immer offene Ohr von Frau Schmidt, Sie hatte für alles eine Lösung, eine wirklich gute Vermieterin. Familie Schöller Deutschland

Tolles Haus mit traumhaften Blick!

5 5 1
Wir hatten hier zu acht eine tolle und entspannte Woche! Das Haus ist sehr gut eingerichtet. Die Lage und der Blick sind fantastisch. Wir kommen gerne wieder!

Traumhaus mit Traumseeblick!

5 5 1
Wir durften eine Woche im Casa Nuova zu Gast sein. Es ist einfach traumhaft schön gewesen. Ein super schönes Haus mit einem fantastischen Seeblick, perfekt eingerichtet, es fehlte an nichts.Wir können das Haus nur weiter empfehlen. Auch der Kontakt mit dem Eigentümer, die Uebergabe u. Abgabe vom Haus: alles problemlos und unkompliziert! Wir kommen sehr gerne wieder einmal zurück ins Casa Nuova! Herzliche Grüsse von D.u.M.Leutwyler

Einfach geniessen

5 5 1
Das haus ist bequem und von alle Komfort versehen. Mann sitzt auf ein Riesenbalkon mit tollen Blick auf das Lago Maggiore und die Bergen. In 5 Minuten laufen ist mann unten an mehrere Strände am Lago Maggiore. Die Lage ist ruhig und Stressfrei. Wenn mann mehr unten ist hat mann die Strasse wo teilweise recht schnell gefahren wird und oben hat mann einfach seine Ruhe. Wir waren hier mit unsere 4 Kinder und haben es einfach genossen. Einfach hingehen und geniesen.

Sehr schönes und gepflegtes Ferienhaus

5 5 1
Aufenthalt: Juli 2018 Das Haus befindet sich an guter Lage und bietet eine sehr schöne Aussicht auf den Lago Maggiore. Es war sehr sauber und wir fühlten uns von Anfang an sehr wohl. Die Vermieterin Frau Schmidt war sehr nett und hat auf unsere Fragen immer sofort reagiert und sie umgehend beantwortet. Wir können das schöne Ferienhaus mit ruhigem Gewissen bestens weiterempfehlen.

Wunderschöner Juli 2018

5 5 1
Wir haben im Juli ein paar super schöne Tage im Casa Nuova verbracht. Sehr geschmackvoll eingerichtet, alles vorhanden was man braucht, um den Urlaub erholsam zu gestalten und sogar noch etwas mehr. Alle Schlafzimmer und die Bäder sind ähnlich ausgestattet, so dass sich keiner benachteiligt fühlen muss. Wir brauchten weder auf den Geschirrspüler noch auf die Waschmaschine verzichten.Die ruhige Gegend trägt viel zur Erholung bei und wir werden ganz sicher wiederkommen. Vielen Dank auch für die Flasche Wein.