5 5 1
Unglaublich traumhafter Blick auf den See, mit Sonne von morgens bis abends, großer sehr gepflegter Garten, tolle Terrasse, auch das Haus war sehr gepflegt und sauber, sehr hilfsbereite Vermieter, Fragen und Bitten wurden sofort beantwortet Jederzeit wieder gern und nur zu empfehlen! Vielen Dank für alles

5 5 1
Tolles Haus mit prima Ausstattung und überragendem Blick auf den See. Erstklassige Abwicklung. Fünf Sterne von uns!

5 5 1
Wir verbrachten im Juli 2019 eine traumhaft schöne Woche mit Kindern und Enkelkindern in der Villa Casa Nuova. Die Lage des Hauses sowie der Ausblick waren super. Ausstattung, Terrasse, Zimmer, Bad und Garten alles toll und sauber. Haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen. Fam. Seubert, Würzburg

5 5 1
Sehr schönes Ferienhaus, dass keine Wünsche offen ließ. Sehr sauber, alles vorhanden was man im Urlaub benötigt. Sogar eine Waschmaschine, sehr hilfreich mit Kleinkind. Bei schönen Wetter ein Traum, schon das Frühstück auf der Terrasse zu genießen, toller Blick über den See zu jeder Tageszeit. Alles in Allem hatten wir eine tolle Woche (Juli 2019) im Casa Nuova und der tollen Umgebung. Gerne wieder. Zuletzt zu erwähnen, das immer offene Ohr von Frau Schmidt, Sie hatte für alles eine Lösung, eine wirklich gute Vermieterin. Familie Schöller Deutschland

Toller Urlaub im Spätsommer

5 5 1
Gemeinsam mit meinem Partner habe ich eine Woche in der Villa Verdi am Lago Maggiore verbracht. Das tolle Spätsommerwetter hat uns einen unvergesslichen Aufenthalt mit tollen Sonnenuntergängen beschert. Von Bootsfahren bis Maronen-Sammel-Wanderung und Entspannung bis Bewegung war alles dabei, was wir uns gewünscht haben. Sogar ein Bad im See war im Oktober noch möglich 🙂

Tolles Haus mit traumhaften Blick!

5 5 1
Wir hatten hier zu acht eine tolle und entspannte Woche! Das Haus ist sehr gut eingerichtet. Die Lage und der Blick sind fantastisch. Wir kommen gerne wieder!

Traumhaus mit Traumseeblick!

5 5 1
Wir durften eine Woche im Casa Nuova zu Gast sein. Es ist einfach traumhaft schön gewesen. Ein super schönes Haus mit einem fantastischen Seeblick, perfekt eingerichtet, es fehlte an nichts.Wir können das Haus nur weiter empfehlen. Auch der Kontakt mit dem Eigentümer, die Uebergabe u. Abgabe vom Haus: alles problemlos und unkompliziert! Wir kommen sehr gerne wieder einmal zurück ins Casa Nuova! Herzliche Grüsse von D.u.M.Leutwyler

Einfach geniessen

5 5 1
Das haus ist bequem und von alle Komfort versehen. Mann sitzt auf ein Riesenbalkon mit tollen Blick auf das Lago Maggiore und die Bergen. In 5 Minuten laufen ist mann unten an mehrere Strände am Lago Maggiore. Die Lage ist ruhig und Stressfrei. Wenn mann mehr unten ist hat mann die Strasse wo teilweise recht schnell gefahren wird und oben hat mann einfach seine Ruhe. Wir waren hier mit unsere 4 Kinder und haben es einfach genossen. Einfach hingehen und geniesen.

5 5 1
5 Sterne für ein tolles Ferienhaus mit großartigem Ausblick auf den Lago Maggiore und dazu noch einer perfekten Ausstattung für erholsame Urlaubswochen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis sucht seinesgleichen genauso wie die hervorragende Betreuung durch die Vermieter. Der nächtliche Ausblick von der großen Terrasse auf das glitzernde Westufer des Sees wird uns das Jahr hindurch als Sehnsuchtsbild auf Tablet und Co. begleiten. Vielen Dank für dieses wunderbare Ferienerlebnis!

Sehr schönes und gepflegtes Ferienhaus

5 5 1
Aufenthalt: Juli 2018 Das Haus befindet sich an guter Lage und bietet eine sehr schöne Aussicht auf den Lago Maggiore. Es war sehr sauber und wir fühlten uns von Anfang an sehr wohl. Die Vermieterin Frau Schmidt war sehr nett und hat auf unsere Fragen immer sofort reagiert und sie umgehend beantwortet. Wir können das schöne Ferienhaus mit ruhigem Gewissen bestens weiterempfehlen.

Schönes Haus in wunderbarer Lage

5 5 1
Das Haus ist geschmackvoll eingerichtet und bietet einen wunderbaren Blick auf den Lago Maggiore. Besonders abends bietet sich ein eindrucksvolles Panoramabild. Die sonnige Terrasse lädt zum Verweilen ein. Die Küche ist mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Alles in allem war es ein sehr gelungener Urlaub. Auch die Kommunikation mit der Familie Schmidt war super und unkompliziert. Absolut empfehlenswert!!

Villa Verdi

4 5 1
Wir haben die Woche sehr genossen. Es war sauber, ruhig und so wie es auf den Bildern dargestellt wurde. Das Einzige was fehlte war eine Sonnenmarkise auf der Seeseite, wo die Sonne nachmittags bis abends war. Es wurde sehr heiss. Ansonsten wunderschön!

Wunderschöner Juli 2018

5 5 1
Wir haben im Juli ein paar super schöne Tage im Casa Nuova verbracht. Sehr geschmackvoll eingerichtet, alles vorhanden was man braucht, um den Urlaub erholsam zu gestalten und sogar noch etwas mehr. Alle Schlafzimmer und die Bäder sind ähnlich ausgestattet, so dass sich keiner benachteiligt fühlen muss. Wir brauchten weder auf den Geschirrspüler noch auf die Waschmaschine verzichten.Die ruhige Gegend trägt viel zur Erholung bei und wir werden ganz sicher wiederkommen. Vielen Dank auch für die Flasche Wein.

Absolut empfehlenswert

5 5 1
Ende August 2017 haben wir 2 Wochen in diesem tollen Ferienhaus verbracht. Einrichtung und Ausstattung sind sehr gut, alles vorhanden, wenn man selbst kochen möchte. Die Infrastruktur ist sehr gut, aber ein Auto ist auf alle Fälle nötig! Zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten in näherer und weiterer Umgebung für jedes Alter 🙂 Absolutes Highlight ist die tolle Aussicht auf den See, Sonne von morgens bis abends, super Terrasse mit großer Markise und herrlicher Garten! Reisebuchung und Abwicklung mit der Vermieterfamilie liefen reibungslos und sehr unkompliziert - vielen Dank!!! Daher von uns 5 Sterne, absolut empfehlenswert!

Traumhaftes Anwesen

5 5 1
Wir haben unseren mehrwöchigen Aufenthalt auf dem herrlichen Anwesen der Villa Verdi mehr als genossen: mit dem wundervollen Panoramaausblick, den großzügigen Rasenflächen in der gepflegten Gartenanlage, allen Mahlzeiten auf der sonnigen Terrasse (ab Ende Mai), den nicht zu weichen Matratzen, dem Zubehör für Kleinkinder (Kleinkinderschaukel, Laufstall, Kindersitz, Reisebett, Planschbecken), der umfassenden Haushaltsausstattung (Wasch- und Spülmaschine, Mixer, Pürierstab). Fußläufig sind der nahe Strand (steiler Abstieg) und Brezzo di Bedero (steiler Aufstieg) erreichbar. Gute Einkaufsmöglichkeiten in Luino (10 Minuten mit dem Auto). Unsere Vermieter haben wir telefonisch und via Mail als ausgesprochen angenehm und hilfsbereit erlebt. Vielen Dank!

toller Ausblick

4 5 1
Toller Ausblick und Hauslage; Sackgassengrundstück (Hundegebell in der Nachbarschaft über den Tag verteilt, was etwas nervig war). Ein Steinstrand in der Nähe in ca. 7 Gehminuten (steiler Weg) erreichbar. Es gibt aber bessere Strände, deshalb sollte man etwas in der Gegend rumfahren. Achtung: Auto notwenig! Hausausstattung komplett.

Absolut empfehlenswert - traumhafter Ausblick!

5 5 1
Wir haben uns in dem komfortablen und sauberen Ferienhaus sehr wohl gefühlt!!!Es hat uns an nichts gefehlt. Von morgens bis abends Sonne auf der Terrasse bzw. im Garten und ein traumhafter Ausblick auf den Lago Maggiore!!! Lohnende Ausflüge: mittwochs Markt in Luino, Mailand (2 Std), Lugano (45 Min.), Locarno mit Fahrt nach Domodossola (Zug mit Panoramascheiben - herrliche Aussicht!)etc. Schleswig-Holstein

Traumhafte Ferientage in der Villa Verdi

5 5 1
Wir hatten Mitte September 10 sehr erholsame Ferientage in der grandios gelegenen Villa Verdi! Das gesamte Objekt mit dem riesigen, terrassenartig angelegten Garten haben wir topgepflegt vorgefunden und die Ausstattung empfanden wir sehr geschmackvoll und funktional. Besonders genossen haben wir die Terrasse, auf der man ein fast 50 km breites Panorama auf den See hat. Stundenlang haben wir die Boote auf dem See und die tollen Sonnenuntergänge beobachtet. Über einen Fußweg gelangt man innerhalb von 10 min zum See mit einem Kieselstand, der zum Baden einlud. Die Buchungsabwicklung mit Familie Schmidt war völlig unkompliziert und außerordentlich freundlich. Wir können die Villa Verdi für 4 Personen uneingeschränkt bestens empfehlen und werden sicherlich zu Wiederholungstätern. 🙂 Daher fünf Sterne von uns!

Vue panoramique sur le Lac Majeur

4 5 1
Très bon séjour dans cette maison bénéficiant d'une vue exceptionnelle sur le lac Majeur. Elle est très bien équipée et très bien entretenue pour en ce qui concerne l'espace de vie principal (pièces lumineuses, qualité du mobilier et de l'équipement intérieur, coin cuisine fonctionnel, espace barbecue, terrasse en surplomb du lac...). Très bon emplacement pour les visites. Le seul bémol est la capacité de la maison. Nous l'avions louée pour 6 personnes en prenant le supplément de la chambre à coucher au rez de chaussée (accès extérieur séparé). Celle-ci s'est avérée inutilisable du fait de l'intrusion de nombreux insectes qui se déployaient une fois la nuit tombée. Du coup, nous avons renoncé à utiliser cette partie de la maison (y compris l'espace fitness), Nous avons pu nous en sortir du fait que les lits étaient grands et que certains de nos enfants étaient encore bas en âge. Les propriétaires attentionnés et réactifs par ailleurs auraient pu faire un geste commercial lors du remboursement de la caution. Nous recommandons vivement cette maison de vacance, mais pour 4 personnes maximum.

Wohnung mjt Wahnsinnsausblick

5 5 1
Die Wohnung bietet sowohl vom Balkon als auch vom Garten einen tollen Ausblick auf den Lago Maggiore. Sie befindet sich in einem perfekten Zustand - sauber und gepflegt mit weitestgehend neuer Einrichtung. Die Ausstattung ist komplett. Die Wohnung ist damit uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Einfach nur traumhaft

5 5 1
Wir waren vom 19.-26. März 2016 in der Villa Verdi und es war einfach nur fantastisch! Angefangen bei der Planung (die Familie Schmidt antwortet auf Anfragen sehr schnell und gibt auch gerne Tipps zum Ort, sie sind wirklich überaus freundlich) bis über die Ausstattung im Haus und natürlich der traumhafte Blick von fast allen Zimmern aus! Da wir gerne gekocht haben, haben wir uns sehr über die gute Ausstattung in der Küche gefreut. Dort ist wirklich alles vorhanden was man braucht. Man muss also wirklich keine Utensilien von zu Hause aus mitnehmen. Begeistert hat uns auch der malerische Blick vom Wohnzimmer, Terrasse, Schlafzimmer und dem Garten aus. So einen Ausblick habe ich selten gesehen. Man überblickt einen Großteil des Sees, im Hintergrund sieht man die schweizerischen Alpen mit den momentan noch schneebedeckten Gipfeln und generell ist die Vegetation dort auch sehr wild. Der Ausblick hat mich sehr an British Columbia erinnert. Außerdem ist bei dem Grundstück noch von Vorteil, dass man zwar Nachbarn hat, die aber räumlich so getrennt vom Haus sind, dass man sich fast so fühlt, als würde man alleine dort wohnen. Ich würde dort immer wieder Urlaub machen! Ich war schon an vielen Orten und Unterkünften. Aber dieses Haus ist schon was besonderes. Vielen Dank an die Familie Schmidt

Ein wunderschöner Urlaub

5 5 1
Ein wurderschönes Haus mit herrlichem Seeblick. Perfekt ausgestattet und sehr sauber.

Ferienhaus mit toller Terrasse hoch über dem See

5 5 1
Die Villa Verdi ist der perfekte Ausgangspunkt zum Erkunden des Ostufers des Lago Maggiore. Die Villa ist frisch renoviert und eingerichtet. Alles ist geschmackvoll und modern. Von allen Räumen aus hat man einen herrlichen Blick auf den See. Ein besonderes Highlight ist die grosse Terrasse, auf der man eigentlich den ganzen Tag verbringen möchte. Oder man legt sich gemütlich in einen Liegestuhl im grossen Garten. Das Grundstück liegt wunderbar ruhig und friedlich und die schweizer Nachbarn sind ausgesprochen nett. Bei auftretenden Problemen kümmert sich der Vermieter sehr schnell um eine Lösung. Einziger Kritikpunkt sind die etwas engen Schlafzimmer und die dadurch fehlenden Nachtschränkchen mit Beleuchtung - nicht gerade ideal für Buchleser im Bett. Ansonsten lässt die Ausstattung der Villa Verdi keine Wünsche offen - sehr schön dabei: die grosse, ebenerdig begehbare Dusche. Perfekt ist auch die unkomplizierte Anfahrt mit dem PKW und das Parken auf dem eigenen Grundstück. Der nahe Ort Luino verfügt über eine komplette Infrastruktur mit allen nur denkbaren Einkaufsmöglichkeiten. Auch Laveno mit der Fähre zur anderen See-Seite und als Ausgangspunkt zum Besuch der borromäischen Inseln ist nur wenige Auto-Minuten entfernt.

Wunderschöne Tage!

5 5 1
Traumhaftes Frühlingswetter in Kombination mit einem frisch renovierten Haus und herrlichem Seeblick - was will man mehr?! Nette Betreuung durch die Vermieterin Nadine Schmidt (auch kurzfristige Anfragen wurden schnell beantwortet). Sehr gerne wieder!

Wunderschöne Villa mit phantastischen Ausblick

5 5 1
Wir haben 10 wundervolle Tage in der Villa Verdi verbracht- perfekt ausgestattet für4 Personen. Das Wetter war super, das Grundstück sehr gepflegt und der Ausblick atemberaubend!! Jederzeit wieder!!

Super Urlaub

5 5 1
Genau das, was wir gesucht hatten: Ruhe und Erholung. Das Haus war nett eingerichtet, nur die Küche war uns ein bisschen klein (soll aber im Winter renoviert werden). Alles vorhanden, sehr netter Verwalter. Die Umgebung ist wunderschön, wir kommen wieder.

Tolle Lage am Lago

5 5 1
Die Lage des Hauses ist in vielerlei Hinsicht ideal: So ist man in ca. 1 Std. Autofahrt in Locarno oder Lugano, in 20 Min. an der Autofähre von Laveno und in wenigen Minuten mit dem PKW zum Einkaufen und Bummeln in Luino. Das Beste ist jedoch das wunderbare Panorama auf den See, das man vom Haus oder dem Garten geniessen kann. Das Haus liegt am Ende einer kleinen Strasse und daher ruhig. Die Vermieterin Frau Schmidt war sehr hilfsbereit und entgegenkommend. Wir haben uns dort zwei Wochen sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wiederkommen. Birgit und Michael

Fantastische Woche am Lago Magiore